2011

Und noch eine Hochzeit

Und wieder war es soweit! Eine meiner besten Freundinnen schloss den Bund für’s Leben und diesmal war ich nicht nur ein ganz normaler Gast, ich war sogar ihre Trauzeugin! mehr...
|

Starke Frauen in Hessen

Rüsselsheim am ersten Sonntag im September, das Wetter lässt noch etwas zu wünschen übrig, aber die Sonne schaut ab und zu durch die Wolken. Die Flugzeuge des Frankfurter Flughafens übertönen die noch eher leise Dudelsackmusik, Geschäftigkeit an den Ess- und Verkaufsständen, Aufbauarbeiten auf dem Sportfeld von den starken Männern.
Und mein seelischer Beistand und ich mittendrin! mehr...
|

Kurztrip nach London

London, die größte Stadt Europas, eine Weltstadt für Kultur, Handel und Finanzen, Musicals an jeder Ecke, Sehenswürdigkeiten ohne Ende und Menschen aus aller Welt streifen und jagen durch die überfüllten Straßen, die voll mit Taxen und Bussen sind.
So präsentiert sich London für mich nach rund 15 Jahren. mehr...
|

Highlander in Irland

Es passt nicht ganz zusammen. Was machen Highlander, die bekanntlich aus Schottland kommen, in Irland? Aber wir sind auch nicht aus Schottland, sondern aus dem schönen Schwabenland und wir lösten Ende März unseren Gewinn ein, den wir im vergangen Jahr bei den Highlandgames in Allensbach gewonnen hatten. mehr...
|