2012

Nordseebrise

Zwischen den Jahren wollten wir nochmal etwas wegfahren. Wir waren schon in Norddeutschland, daher dachten wir, wir könnten ein paar Tage an die Nordsee fahren. Wir entschieden wir uns für den kleinen Teilort Greetsiel. So fuhren wir von Osnabrück Richtung Nordsee. mehr...
|

Konzertmarathon

Für Konzerte und Musicals leben wir in der Nähe von Stuttgart wirklich sehr günstig. Jedes Wochenende ist irgendetwas los. Diese Angebote nehmen wir gerne an und daher gab es ein Wochenende im Dezember, an dem ich sogar gleich zwei Veranstaltungen hintereinander besuchte. mehr...
|

Von Eis und Feuer

Island, das Land, in dem Eis und Feuer aufeinander treffen. Ein karges und trotzdem wundervolles Land mit vielen Gegensätzen, angefangen beim Wetter bis hin zu den unterschiedlichen Landschaften.
Und endlich war es soweit, die lang ersehnte Reise nach Island begann am 17.08.2012! Zweieinhalb Wochen sollten wir diese geheimnisvolle Insel erkunden. mehr...
|

Hochzeiten 2012

Vier Hochzeiten standen dieses Jahr an. Und auf allen Vieren waren wir eingeladen.
Und ich kannte kaum jemanden, denn alles waren Hochzeiten von Freunden meines Freundes. mehr...
|

Alle Wege führen nach Rom...

und so führte auch endlich mein Weg nach Rom. Nein, nicht nur mich alleine, sondern zusammen mit meinem neuen Freund trat ich diese Reise an. Dies war unsere erste gemeinsame Reise und die war gleich zu Beginn sehr abenteuerlich... mehr...
|