2013

Nachwuchs

Heute war es soweit. Nach 38 Schwangerschaftswochen sollte unser kleiner Sohn heute per Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden. mehr...
|

Kindersegen 2013

Das Jahr 2013 wurde geprägt von vielen neuen Erdenbürgern. Insgesamt gab es dieses Jahr vier Babies und alle Geburten liefen unproblematisch ab, was alle sehr freute. mehr...
|

Sonne, Luxus und Entspannung

Schon im Januar hatten wir unseren Urlaub geplant. Wir wollten zwei Wochen an die Côte d’Azur und zwar auf einen Campingplatz in einem Mobilehome. Was wir noch nicht wussten war, dass das unser letzter Urlaub ohne Kind und unsere Hochzeitsreise war. mehr...
|

Hochzeiten 2013

Neben unserer eigenen Hochzeit, gab es noch weitere drei Hochzeiten in diesem Jahr. Auf zwei davon waren wir auch direkt eingeladen. mehr...
|

Unsere Hochzeit

Überall Hochzeiten, also war es auch nur eine Frage der Zeit bis es bei uns auch soweit war. Im Mai gaben wir unsere Verlobung bekannt. mehr...
|

Traumhaus

Nach dem Zusammenzug in meiner Wohnung, hielten wir nur sehr sporadisch nach Eigentum Ausschau. Es gab viele Angebote, sehr schöne, sehr baufällige und sehr teure Immobilien. Aber eins hatten sie alle gemeinsam: Alle waren unheimlich begehrt! mehr...
|

Schwangerschaft

Wir hatten uns entschieden. Nach einiger Zeit des Zusammenlebens fühlten wir uns bereit.
Mit dem positiven Schwangerschaftstest änderte sich alles! mehr...
|